Versandpolitik
Ab einem Bestellwert von 65 EUR ist der Versand für unsere Kunden kostenlos.
Unsere Bearbeitungs- und Versandzeiten entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:
17:00 Uhr (GMT +02:00)
Bearbeitungszeit der Bestellung 1 – 3 Tage von Montag bis Freitag
Versanddauer 4 – 15 Tage von Montag bis Freitag
ADRESSÄNDERUNGEN
Wenn Sie Ihre Lieferadresse vor dem Versand Ihrer Bestellung ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen.
Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Bestellungen verantwortlich sind, die aufgrund einer ungültigen oder falschen Adresse, die an der Kasse eingegeben wurde, zurückgeschickt werden. Wenn Ihre Lieferadresse als ungültig gekennzeichnet ist, können wir Sie per E-Mail kontaktieren, um die Versanddetails zu bestätigen.
VERZÖGERUNGEN BEI DER SENDUNGSVERFOLGUNG
Sollte es zu Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung kommen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir werden das Problem für Sie untersuchen.
RÜCKSENDUNG AN DEN ABSENDER
Wenn eine Inlandsbestellung an uns zurückgeschickt wird, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Bestellung erneut zu versenden, oder Sie können sich stattdessen für eine Rückerstattung der Kosten der Artikel entscheiden. Bitte beachten Sie, dass wir die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstatten können, und dass wir Ihre Bestellung nicht wiederherstellen können, sobald eine Rückerstattung bearbeitet wurde.
Wir bitten um Ihre Geduld, da die Bearbeitung einige Wochen dauern kann. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und Ihren Spam-Ordner regelmäßig auf Aktualisierungen oder Nachrichten von uns bezüglich Ihrer Bestellung.