FAQ: Fragen & Antworten

IN WELCHER WÄHRUNG WERDE ICH BELASTET?

Wir wickeln alle Bestellungen in EUR ab. Bei Bestellungen aus dem Ausland wird Ihre Währung nicht automatisch umgerechnet.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben.

LIEFERN SIE WELTWEIT?

Ja, wir bieten unseren Kunden in Deutschland und weltweit unsere Produkte an.

WELCHE VERSANDKOSTEN FALLEN AN?

Der Versand innerhalb Deutschlands und international beträgt 5,89 EUR. Für Bestellungen über 65 EUR ist der Versand kostenlos.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?

Innerhalb von 30 Tagen können Sie Ihre Bestellung kostenlos zurückgeben, vorausgesetzt, der Artikel ist unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung. Details zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie am Ende dieser Seite.

ICH HABE EINE FRAGE, DIE HIER NICHT BEANTWORTET WIRD. KÖNNEN SIE MIR WEITERHELFEN?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.